- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eindrucksvoll liegt der Resmairhof in Schenna.. ein fantastischer Blick hinunter ins Tal, auf Meran. Der neue Anbau des alteingesessenen Hotels fügt sich harmonisch in den Hang. Vorgelagerte Gartenanlage mit tollem Pool. Darunter die kostenlose Hotelgarage. Bemerkenswert die ständige Kontrolle der Aussenanlagen durch den Hausmeister... hier sieht man kein Unkraut oder Dreck.
Wir hatten Zimmer im neuen Anbau, die sehr groß sind. Helle moderne Möbel und Holzfußboden. Einziger Minuspunkt: Bedingt duch die verwendeten Materialien kann es passieren, dass man jedes noch so kleine Geräusch im Nachbarzimmer mitbekommt. Wenn der Nachbar die WC-Spülung betätigt, Möbel rückt, unter der Dusche steht (Zimmer Nr. 5) etc. Vielleicht sollten die Eigentümer mal eine Nacht dort übernachten und einen unruhigen Gast neben sich einquartieren. Ob sich nach dem erst kürzlich eröffneten Anbau noch baulich was zu machen ist. Für 4***S bedarf es dort aber einer Kontrolle.
Die gebuchte Halbpension hat ein sehr hohes kulinarisches Niveau, wobei einzelne Gerichte schon mal "sehr minimalistisch" an den Tisch kommen können. Diese Zeiten sind eigentlich schon lange vorbei! Nach 6 Gängen ist man aber rundherum zufrieden. Kein Tag war langweilig, was auf dem Teller war....
Es geht etwas unkoodiniert und unkonzentriert zu, im Resmaierhof. Wir konnten nicht herausfinden woran es liegen könnte. Vielleicht an der unglaublich großen Anzahl von Stammgästen, die das einfach "übersehen" und sich nicht dran stören wenn mal was schief geht? Das Servicepersonal geht öfters als einmal mit dem falschen Gericht an den Tisch.
Das Dorf Schenna liegt oberhalb von Meran.. ist vielleicht etwas langweilig und beschaulich. Meran ist in wenigen Minuten mit dem PKW zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Stylische Sauna, Dampfbad und Poolanlage.. sehr chic
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Herr Georg, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank für das Lob für die vielen Neuerungen nach dem Umbau diesen Winter. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Serviceleistung nicht komplett zufrieden waren und offensichtilich bei Ihnen öfters etwas schief ging. Wir arbeiten täglich daran, dies zu vermeiden und uns zu verbessern. Die Hellhörigkeit Ihres Zimmers war uns bis jetzt leider nicht bekannt. Wir werden diesem aber sofort nachgehen und wenn nötig selbstverständlich auch Änderungen vornehmen. Wir würden uns ganz besonders freuen, Sie wieder bei uns im Resmairhof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schenna, Andreas Unterthurner und alle Resmairhof-Mitarbeiter