Simon (31-35)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

Resmairhof - ein Hotel zum Verlieben.

Der Resmairhof ist ein familiengeführtes Wellnesshotel. Ich habe mich sofort heimisch, bestens umsorgt und aufgehoben gefühlt. Super Essen, tolle Weine, super Service, alles sehr gepflegt, aber nicht aufgesetzt! Stilvoll, aber trotzdem leger! Es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Einfach ankommen und sich fallen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit von der Rezeption angefangen bis hin zum Zimmermädchen.

Traumhafte Lage! Traumhafter Ausblick! Alle Sehenswürdigkeiten gut in kurzer Zeit zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar! Dorfmitte mit guten Einkaufsmöglichkeiten fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Einmalige Aussicht, Zimmer mit Klimaanlage und Holzboden.
Absolut top ausgestattet.

Der Service ist in allen Bereichen sehr kompetent, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Essen ist einfach nur TOP! Jeden Abend wird man mit sehr leckeren Essen überrascht. Die Küche ist einfach spitze!

Der Pool im Garten mit den Whirlliegen und der herrlichen Aussicht sind einfach unbezahlbar.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Simon
Lieber Herr Simon,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Resmairhof. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen und senden

herzliche Grüße aus Schenna,

Ihre Familie Unterthurner und das gesamte Resmairhof-Team