Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewegender Ausblick
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Ausblick und die neuen Zimmer sind einfach toll. Leider war der Geschmack der Speisen sehr eintönig, der Koch darf mehr Mut zum Würzen entwickeln, die Qualität war sehr gut und auch sehr schön angerichtet. Das Personal ist bei Vollbesetzung überfordert. Beim Frühstück werden die leeren Teller nicht abgeräumt und beim Abendessen wird zuwenig darauf geschaut, dass man etwas zu Trinken hat bzw. steht die eigene Weinflasche viel zu weit weg um selber nach zu schenken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christine, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und der Ausblick so gut gefallen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie die Kritik über die Speisen bereits bei Ihrem Aufenthalt geäußert hätten, da unsere Küchenmannschaft gerne darauf eingeht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service Team nicht zufrieden waren. Wir würden uns ganz besonders freuen, Sie wieder bei uns im Resmairhof begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollkommen von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Andreas Unterthurner und das gesamte Resmairhof-Team