Thomas (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 1 Woche

Ankommen, genießen und immer wieder staunen!

Ein Ort, an dem man sich sofort nach der Ankunft wohl und geborgen fühlt - nach einem stressigen Arbeitsjahr. Es war unser 4. Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel mit dem gigantischen Panorama und es ist jedes Mal wieder ein Gefühl von nach Hause kommen. Dieses rundum Wohlfühlen, das so oft beschrieben wird - das kann hier wirklich gelebt werden.

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft schön. Der Panoramablick hinunter nach Meran und über die Apfelwiesen und Weinfelder raubt einem immer wieder den Atem. Einer der Gründe, warum es uns immer wieder hierhin zieht. Man bekommt von diesem Ausblick nicht genug. Und das "Gemeine" ist die großzügig angelegte Tiefgarage. Wenn man da rausfährt hat man nochmal diesen irren Blick ins Tal, dass man gar nicht mehr weg will. Wahrlich ein Traum!

Auch hier fehlt es einem an nichts!. Tägliche Reinigung, perfekter und freundlicher Service. Sauberkeit durch und durch. Und jeden Abend nach dem Abendessen noch eine kleine Aufmerksamkeit. Das Bett aufgeschlagen und eine kleine Gute-Nacht-Botschaft wartet. Es sind die Details in allen Bereich, die das Wohnen in diesem Hotel so einzigartig machen.

5-Sterne-verdächtig - anders kann man es nicht sagen. Ich wüsste nicht, woran es hier fehlt. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und aufgrund des Panoramas, der Einrichtung, dem Flair und den MItarbeitern wirklich wertgeschätzt und wie zuhause. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend, freundlich, gut aufgelegt, aber gleichzeitig nicht aufdringlich oder ähnliches. Eben genau, wie man es sich wünscht, wenn man hier her zum relaxen und genießen kommt.

Das kulinarische Angebot toppt jedes Mal aufs Neue den kompletten Urlaub. Sei es beim Frühstück, beim wöchentlichen Kuchenbuffet oder bei den vielfältigen kulinarischen Höhepunkten, die einen bei den täglich perfekt abgestimmten und ausgefeilten Menüs erwarten - man denkt, es kann nicht mehr besser kommen oder die Küche kann nicht noch eins drauf setzen, aber dann passiert es tatsächlich. Es gibt jeden weiteren Urlaubstag mindestens einen Gang des Abendmenüs, der von der Qualität, Raffinesse und vom Geschmack einfach die Vortage nochmal toppt. Unglaublich - und absolut genial! Der Hauptgrund, warum hier urlauben das Nonplusultra ist.

Die Gartenanlage mit Außenpool und dem faszinierenden Panoramablick ist sicher das Aushängeschild dieses Hotels. Zudem gibt es ein Indoor-Hallenbad, Fitnessraum und einen gemütlichen Spa-Bereich mit Saunen aller Art. Einzig Gäste, die sich in Ruhezonen lautstark unterhalten, können hier den Erholungsfaktor mindern - aber wo gibt es solche nicht - und dafür kann man auch dem Hotel nichts vorwerfen. Zudem ein wöchentliches zusätzliches Rahmenprogramm, das vom Hotel angeboten wird. Ich glaube auch hier kommt jeder auf seine Kosten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Thomas
Lieber Herr Thomas,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Urlaub bei uns im Resmairhof.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Resmairhof begrüßen zu dürfen und senden

sonnige Grüße aus Schenna,

Ihre Familie Unterthurner und das Resmairhof-Team