Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Rahmen einer Präventionsveranstaltung im Hotel.Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und sauber.Aber im Hotelzimmer ist die Minibar verssiegelt,damit der Gast sie nicht für seine Zwecke mißbraucht!!!Sie sollen ja den teuren Inhalt der Bar kaufen.Das Hotel wirbt mit 3 Bars,aber davon war leider nur eine geöffnet.Der Speisesaal ist etwas steril.Das Essen war geschmacklich in Ordnung und das Frühstücksbüffet war reichhaltig.Das war auch sehr wichtig,da wir nach dem Abendessen,wegen der "mickrigen Portionen",immer hungrig aufgestanden sind.Am Abreisetag haben wir unsere Rechnung vor dem Frühstück bezahlt,mit dem Hinweis,das Zimmer aber noch zu nützen.Leider fanden wir nach dem Frühstück nur noch das Reinigungspersonal vor.Unsere persönl.Sachen waren verschwunden und unsere Getränke ausgeschüttet.Nach einem Anruf wurden uns unsere Sachen wieder gebracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helmut, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Hotel verfügt über die Lobby-Lounge Bar und die American Bar. Täglich ist mindestens eine Bar geöffnet, z.T. auch beide Bars. Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Entweder ist unserer Lobby-Lounge Bar von 14.00-23.00 Uhr geöffnet oder die Lobby-Lounge Bar ist von 17.00-20.00 Uhr und im Anschluss die American Bar von 20.00-01.00 Uhr. Die Versiegelung der Minibar dient lediglich der Arbeitserleichterung für unseren Minibarservice beim Auffüllen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten, um die Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder am schönen Starnberger See begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Elena Barnetzki Veranstaltungsleiterin