- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe jährlich bis zu 110 Übernachtungen pro Jahr seit 10 Jahren. Dieses Hotel hat mit Abstand den schlechtesten Service, den ich je erlebt habe. Selbst der verantwortliche Herr Geschäftsführer reagiert pampig auf Bitten der Kunden. Unglaubliche Einstellung. Der Fisch fängt am Kopf an zu faulen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slatco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Slatco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkungen entsprechend weiter, damit die Servicequalität in Zukunft gesteigert werden kann. Gerne hätten wir Ihnen auf Wunsch schon vorab einen entsprechenden Tisch zum Essen reserviert und somit die Unannehmlichkeiten vermieden. Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback, es wäre schön, Sie noch einmal wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Elena Barnetzki Veranstaltungsleiterin