Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
15
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Starnberger See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Die Ausstattung des Hotels ist gut, große Zimmer, Pool, Sauna alles gut. Wir waren über Akon (Gesunheitsprävention) dort. Eine Gruppe mit 31 Personen inkl. Halbpension. Das Essen am ersten Abend war gut allerdings sehr wenig auf Nachfrage ob es noch was gibt, hieß es nein alles aus. Nur noch gegen Bezahlung....


  • Miriam Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Wohlfühlcharakter”

    Leide r hatten wir kein Highlight. Geschäftsführer und Restaurantleiter sollten mal im Umgang mit Gästen geschult werdenDer Geschäftsführer ist war s ehr unfreundlich und überheblich, der Restaurantleiter total überfordert und genervt. Das Personal,ist sehr eingeschüchtert .Privatsphäre wurde ziemlich...


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes, gepflegtes Hotel mit tollem Innenpool”

    Ganz super fand ich den Pool, enttäuscht hat mich, dass es in einem 4-Sterne-Hotel zum Frühstück keinen Lachs gab


  • Eugen Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel hat seit unserem letzten Besuch nachgelassen. Z.B. kein Schuhlöffel auf dem Zimmer, Notnähzeug fehlt u.s.w. Es sind Kleinigkeiten die man von einem 4-Sterne Hotel erwarten kann.Hervorzuheben ist der Service in der Gastronomie und am Empfang.


  • Doris Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön - absolut empfehlenswert”

    ein sehr komfortables und vor allem freundliches hotel, das man nur empfehlen kann. die zimmer groß und komfortabel, das essen schmackhaft und gut. die mitarbeiter an der rezeption besonders freundlich und zuvorkommend. wir kommen gerne wieder.


  • Reinhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine saubere und gepflegte Anlage. Guter Service .”

    Sehr schöner Pool-Sauna-u.Fitnessbereich. Zweckmässige Zimmerausstattung. Gute und abwechslungsreiche Küche .


  • Karl Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, das ich wieder buchen werde.”

    Sehr angenehmes Hotel mit einer guten Lage. Die Ausstattungen entsprechen den Hotelangaben. Die Zimmer sind recht groß.


  • Lara Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Preis war es ok. ”

    Das Zimmer war ziemlich gross und das Essen im Restaurant war sehr gut. Enttäuschend war allgemein das Personal, welches nicht mit Freude bei der Sache ist.


  • Volker Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gediegen-solide , nicht nobel,aber gut - seefern”

    Die Hotel-Anlage ist großzügig mit Außenbereich gestaltet, etwas unerwartet ist die Lage ein gut Stück ab vom namensgebenden See.


  • RS Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, diesmal Pech gehabt...”

    Leider war der Service diesmal nicht ganz so gut, unsere Kombinationsbuchung war nicht im System hinterlegt, wir mussten mehrmals nachfragen auch der Handtuchwechsel klappte nicht, und das Menü am abend erfüllte auch nicht unsere Erwartungen, nächstes mal werden wir was anderes probieren...,