- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Das Essen sowie der Service beim Essen sind sehr gut. Aber die Mitarbeiter der Rezeption sind unverschämt und arrogrant. Bei Anliegen oder Reklamationen der Gäste ist die "Beschwerdebearbeitung" katastrophal. Definitiv keine 4 Sterne
Keine Minibar, Zimmerservice ist unfreundlich und total überlastet. Reinigung und Sauberkeit sind in Ordnung
Das Essen war sehr gut, Servicepersonal in der Gastronomie sehr freundlich
Uns wurde zuerst ein Einzelzimmer gezeigt, obwohl wir Doppelzimmer gebucht haben. Trotz Buchung kein Bademantel und auch keine Handtücher auf den Zimmern. Die gesamte Organisation und Vorbereitung auf unsere Anreise war unzumutbar. Auf unsere Beschwerde bzw. Reklamation hin, wurden wir unfreundlich abgewiesen. Erst am nächsten Tag erhielten wir den gebuchten und bezahlten Obstkorb und Welcome Drink. Der Mitarbeiter der Rezeption entschuldigte sich nicht einmal für die enormen Unanehmlichkeiten die wir hatten. Beschwerden werden einfach ignoriert, weder Entschädigung wurde angeboten noch kam auch kein Wort der Entschuldigung!!! Sowas haben wir noch nie erlebt.
Gute ruhige Lage, sehr nah zum Starnberger Seee
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness, Pool und Sauna sowie Massage waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |