- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel für eine Arbeitstagung vor Ostern genutzt. Wir sind eine Qualitätsgemeinschaft professioneller Trainer/Redner, die noch keine Erfahrung mit dem Hotel hatten. Wir haben uns aufgrund der Lage für das Hotel entschieden. Da jeder von uns mindestens 100 Tage im Jahr in Hotels übernachtet, haben wir einen Vergleich: Das Haus steht unter einer katastrophalen Führung. Dienstleistung, Kundenorientierung und Freundlichkeit: Mangelhaft. Der Eindruck entstand, dass die Auslastung durch eine Gutscheinplattform erfolgt. Fazit: Für mich das am schlechtesten geführten Hotel seit Jahren!!!! In den letzten Tagen habe ich aus meinem Kollegenkreis ähnliche Rückmeldungen gehört. Schade, dass wir das nicht vorher gewusst haben. Dieses Hotel wird wohl zwischenzeitlich über Gutscheine sehr günstig angeboten. Das wundert uns nicht. Es gibt nur eine Sache, die ich Ihnen empfehlen würde: Suchen Sie sich ein anderes Hotel. Egal welches. Noch nie ein Hotel mit schlechterer Führung erlebt. "Der Fisch stinkt immer vom..."
Zimmer wirken wenig liebevoll gestaltet. Die Luft war seltsam. Das haben auch die Kollegen der Arbeitstagung empfunden. Die Lüftung im Bad ließ sich nicht abstellen. Sehr laut. Auch nachts! Keine Kaffeemaschine, kein Wasserkocher, kleiner Fernseh-Monitor
Katastrophe: Spiegelei kostet beim Frühstück 3 Euro. Das Rührei sieht nach Industriemischung aus. Frisches ungezuckertes Obst gab es nicht. Latte Macchiato oder Cappucino sind zum Frühstück kostenfrei - ein Kaffee Creme kostet extra. Warum? "Anweisung vom Chef". Mittags war die Hälfte aus! Service schaffte es nicht, Vorspeise und Hauptspeise zeitversetzt zu servieren. Der Restaurantleiter zeigte sich wenig serviceorientiert. Fazit: Wir sind woanders essen gegangen.
Katastrophe! Wir waren insgesamt 10 Erwachsene und wollten an einem Abend zusammen sitzen. Das wäre auch möglich gewesen, weil ein sehr nettes Paar sich hätte umsetzen wollen. Der Restaurant-Leiter hat das nicht zugelassen. Die Bar schließt um 23 Uhr. Tagsüber sagte man uns, dass die "Kellerbar" allerdings bis nach Mitternacht offen hätte. Gegen 22:30 Uhr wurde zur letzten Runde aufgerufen. Die Kellerbar war zu dem Zeitpunkt bereits geschlossen. Es handelte sich um einen Freitag! Meine Frau ist schwanger und nimmt derzeit eine Nahrungsergänzung. Diese wurde aus dem Kühlschrank genommen. Die Tür des Kühlschranks wurde im Anschluss versiegelt. Das Personal ist - bis auf wenige Ausnahmen - sehr wenig dienstleistungsorientiert. Auf lösungsorientiertes Nachfragen gab es fast immer die gleiche Antworten: "Anweisung vom Chef" oder "Das machen wir halt hier so" Uns hat der Service sehr verärgert. Übrigens habe ich wenige Tage nach unserem Besuch eine weitere Rechnung erhalten. Angeblich hätten wir zwei Salate nicht bezahlt. Die Kopie der Belege zeigt einen falschen Namen und die Unterschriften sind ebenfalls nicht von mir oder meiner Frau. Wir stehen derzeit im Schriftverkehr.
Die Lage ist gut. Das Hotel liegt allerdings nicht direkt am See. Bis zum Seeufer sind es ca. 20 Minuten Fußweg. Mehrere freundliche Hotels und sehr gute Restaurants liegen im Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristián |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christián, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Gerne hätten wir Ihnen auf Wunsch zum Essen einen entsprechenden Tisch für Ihre Gruppe vorab reserviert. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Qualität verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Elena Barnetzki Veranstaltungsleiterin