Alle Bewertungen anzeigen
Elli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein seltsames 4 Sterne Hotel.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer Anreise am Freitag Mittag wollten wir uns zum Essen auf die Terrasse setzen. Die Bedienung wollte das aber nicht, da sie wenig Personal haben und sonst überfordert wären. Schade, es war Traumwetter und wir waren insgesamt nur 4 Personen. Wir bestellten uns einen Kaiserschmarrn der auf der Karte mit 7,90 Euro angegeben war. Auf der Rechnung hatten wir dann 12,90 Euro pro Person. Nach unserer Reklamation wurde uns gesagt, dass es die Speisekarte von gestern war. Also aufpassen!!! Auch am nächsten Tag wollten wir auf der Terrasse Eis oder Kuchen essen. Auch das ging nicht, es gab nämlich beides nicht. Im Zimmer waren wir dann etwas überrascht. Es lag ein Schreiben vor, dass wir doch beim duschen vorsichtig die Badtüre öffnen, da sonst der Feuermelder aktiviert wird und wir für den Einsatz der Feuerwehr zwischen 300 und 500 Euro bezahlen müssten. Die Minibar war versiegelt und wenn wir ein privates Getränk reinstellen müssen wir 15 Euro Reinigungsgebühr bezahlen. Einen Badmantel gab es nur wenn wir 8 Euro bezahlen. Als wir nach unserem Kurs am Abend noch ein Getränk an der Bar zu uns nehmen wollten war diese nicht besetzt, da der Barkeeper krank war. Ich war schon in vielen Hotels aber das ist mir noch nie passiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elli, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen entsprechend weiter, damit wir unsere Servicequalität in Zukunft verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal am schönen Starnberger See begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Leistungsbereitschaft zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Barnetzki Veranstaltungsleiterin