- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Anreise am Freitag Mittag wollten wir uns zum Essen auf die Terrasse setzen. Die Bedienung wollte das aber nicht, da sie wenig Personal haben und sonst überfordert wären. Schade, es war Traumwetter und wir waren insgesamt nur 4 Personen. Wir bestellten uns einen Kaiserschmarrn der auf der Karte mit 7,90 Euro angegeben war. Auf der Rechnung hatten wir dann 12,90 Euro pro Person. Nach unserer Reklamation wurde uns gesagt, dass es die Speisekarte von gestern war. Also aufpassen!!! Auch am nächsten Tag wollten wir auf der Terrasse Eis oder Kuchen essen. Auch das ging nicht, es gab nämlich beides nicht. Im Zimmer waren wir dann etwas überrascht. Es lag ein Schreiben vor, dass wir doch beim duschen vorsichtig die Badtüre öffnen, da sonst der Feuermelder aktiviert wird und wir für den Einsatz der Feuerwehr zwischen 300 und 500 Euro bezahlen müssten. Die Minibar war versiegelt und wenn wir ein privates Getränk reinstellen müssen wir 15 Euro Reinigungsgebühr bezahlen. Einen Badmantel gab es nur wenn wir 8 Euro bezahlen. Als wir nach unserem Kurs am Abend noch ein Getränk an der Bar zu uns nehmen wollten war diese nicht besetzt, da der Barkeeper krank war. Ich war schon in vielen Hotels aber das ist mir noch nie passiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Elli, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen entsprechend weiter, damit wir unsere Servicequalität in Zukunft verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal am schönen Starnberger See begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Leistungsbereitschaft zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Barnetzki Veranstaltungsleiterin