Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Sommer ist dieses Hotel nicht zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmergröße ist voll ausreichend, sauber. Gebucht wurde HP. Um in die Zimmern zu kommen mussten wir durch einen Flur der komplett Verglast ist. Das heißt, wir hatten beim dem Buchungszeitraum eine Außentemperatur von weit über 30 C, und dann noch durch das Glasdach.......dass ging gar nicht. Da wir heute das Jahr 2015 schreiben, gibt es durchaus Verdunklungsrollos oder Selbsttönendes Wärmedämmendes Glas- Folie, wenn man nicht soviel investieren will. Weiterhin das W-lan ist für diese Hotelkategorie (4-Sterne) keines Falls zumutbar. Erstmal, kein W-lan auf dem Zimmer, und wenn man dann doch mal E-mails lesen will, muss man dafür auch noch in der Lobby bezahlen. Jeder poplige Reiseveranstalter hat für seine Gäste W-lan an Bord. Wie vorab bemerkt, es handelt sich um ein 4-Sterne Hotel am Starnberger See und nicht irgend eine Absteige in "Klein- siehste nicht". Meine persönliche Meinung, an den Serviceleistungen für Gäste muss noch gearbeitet werden. Dass Preis- Leistungsverhältnis nicht nicht gerechtfertigt. Wir Zahlten für 3 Tage über 500€.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer o.k. Flach TV, alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ausreichend aber den Standard eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Sauberkeit sind ohne Beanstandungen. Preise sind dem Hotelstandart angemessen. Leider kam es vor, dass wir auf unser Abendessen ca. 45 min. warten mussten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches sehr nettes Personal. Zimmer Tip-Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Starnberger See ist durchaus akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ohne vorherige Mitteilung bei der Buchung, war der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr und sind uns dessen durchaus bewusst, dass sich unser Verbindungsgang vor allem bei anhaltend sehr warmen Temperaturen selbst stark aufheizt. Vielen Dank für Ihre Tipps. Wir werden prüfen, ob sich hier zeitnah eine Nachbesserung umsetzen lässt. Ihr positives Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, dass Sie sich ansonsten ganz wohl bei uns gefühlt haben. Unser Ziel war es, alle Gäste über die bevorstehende, wichtige Poolrevision am 07.08.2015 - nach Möglichkeit vor Anreise, im besten Fall bereits bei Buchung - zu informieren. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns hiermit höflichst bei Ihnen entschuldigen! An dieser Stelle möchte ich jedoch auch darauf hinweisen, dass unser Haus nicht von der DEHOGA klassifiziert ist und kein „offizielles“ 4-Sterne-Hotel ist. Dies soll keine Entschuldigung sein, sondern lediglich als kleiner Information für zukünftige Gäste dienen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie – vielleicht in einem kühleren Monat – erneut bei uns am Starnberger See begrüßen dürfen! Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE