Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hatte mehr erwartet!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Servicersonal sehr freundlich und zuvorkommend Nicht empfehlenswert im August (zu warm) Keine Klimaanlage auf den Zimmern (****?) W-Lan nur in der Lobby Pool ok, Wellness ok Abendbüffé dürfig, Essen zu salzig Parkplätze zu voll, Parken an der Straße Zimmer wurde nur provisorisch gereinigt, Handtücher nicht erneuert TV- nur mit Ausbildung zu bedienen, Weckfunktion hat nicht funkitoniert (oder falsch bedient? hab aber einige Erfahrung mit den Kisten)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungen weiter gegeben und werden versuchen, dies zukünftig zu verbessern bzw. einfacher zu gestalten. Leider ist unser Haus nicht mit Klimaanlagen ausgestattet. Wir bedauern sehr, dass es durch das lang anhaltende warme Wetter in den letzten Wochen in bestimmten Bereichen auch im Gebäude etwas wärmer wurde. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass eine Klimaanlage keine zwingende Voraussetzung für eine Sterne-Klassifizierung darstellt und unser Hotel nicht gemäßg DEHOGA klassifiziert ist. Seit vergangenem Wochenende steht unseren Gästen kostenloses W-Lan auch auf den Zimmern zur Verfügung. Wir bedauern, dass diese Umstellung während Ihres Aufenthaltes noch nicht abgeschlossen war. Insgesamt stehen unseren Gästen 72 Stellplätze in der Tiefgarage sowie 18 weitere Außenparkplätze zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie uns dennoch mit 4,7 Punkten bewertet haben. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch am Starnberger See von unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen. Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE