- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicersonal sehr freundlich und zuvorkommend Nicht empfehlenswert im August (zu warm) Keine Klimaanlage auf den Zimmern (****?) W-Lan nur in der Lobby Pool ok, Wellness ok Abendbüffé dürfig, Essen zu salzig Parkplätze zu voll, Parken an der Straße Zimmer wurde nur provisorisch gereinigt, Handtücher nicht erneuert TV- nur mit Ausbildung zu bedienen, Weckfunktion hat nicht funkitoniert (oder falsch bedient? hab aber einige Erfahrung mit den Kisten)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungen weiter gegeben und werden versuchen, dies zukünftig zu verbessern bzw. einfacher zu gestalten. Leider ist unser Haus nicht mit Klimaanlagen ausgestattet. Wir bedauern sehr, dass es durch das lang anhaltende warme Wetter in den letzten Wochen in bestimmten Bereichen auch im Gebäude etwas wärmer wurde. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass eine Klimaanlage keine zwingende Voraussetzung für eine Sterne-Klassifizierung darstellt und unser Hotel nicht gemäßg DEHOGA klassifiziert ist. Seit vergangenem Wochenende steht unseren Gästen kostenloses W-Lan auch auf den Zimmern zur Verfügung. Wir bedauern, dass diese Umstellung während Ihres Aufenthaltes noch nicht abgeschlossen war. Insgesamt stehen unseren Gästen 72 Stellplätze in der Tiefgarage sowie 18 weitere Außenparkplätze zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie uns dennoch mit 4,7 Punkten bewertet haben. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch am Starnberger See von unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen. Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE