Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Sommer nicht mehr, sehr heiß
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Sommer bei 36 Grad sehr heiß, leider keine Klimaanlage vorhanden, Unser Zimmer lag an der gut frequentierte Straße, sehr viel Autoverkehr. Die Durchgänge zu den einzelnen Hotelteilen verglast, ohne Lüftung, war schon sehr heiß. Auch die Tagungsräume waren nicht klimatisiert, vielleicht im Winter sehr angenehm. Leider auch keine ebenerdige Dusche im Bad, sondern nur Badewanne und auch sehr duster im Zimmer, wenig ausreichende Beleuchtungsmöglichkeiten. Balkon war leider nicht sauber, noch die Kronkoreken vom Vorgäner und im Zimmer war im Schrank noch eine Wasserflasche vom Vorgänger


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kersttin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, wenn Sie Ihr Zimmer wie beschrieben vorfanden. Dies entspricht nicht unserem Standard und unseren eigenen Ansprüchen. Unsere tägliche Herausforderung ist es den perfekten Dienst am Gast zu garantieren. Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich Sauberkeit stehen dabei an oberster Stelle. Alle unsere Zimmer sind mit einer Duschwanne ausgestattet. Daneben verfügen wir über zwei rollstuhlgerechte Zimmer mit ebenerdiger, befahrbarer Dusche. Je nach Verfügbarkeit hätten wir Ihnen gerne auch eines dieser beiden Zimmer angeboten und bedauern, falls Sie hier Probleme mit dem Einstieg in die Wanne hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie - vielleicht in einem kühleren Monat - erneut bei uns am Starnberger See begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE