Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Annemarie + Peter + Frieda(71+)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel Sciaron!
5 / 6
Wir haben letzte Woche im Hotel Sciaron einen Traumurlaub erlebt! Es war alles super, Hotelanlage Zimmer, Essen, Service, Freundlichkeit, Strand einfach alles perfekt! Wir waren ja vor 9 u. 10 Jahren schon im Hotel Sciaron für jeweils 1 Woche und waren damals schon sehr zufrieden, sonst wären wir ja nicht wieder gekommen. Wir kommen sicher wieder!
Reiseveranstalter: TUI


