Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (255)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ines(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage, toller Ausblick
6 / 6
Schöne Ferienanlage, schöne Appartements,sehr freundliches Personal, gutes Essen
Melden
Annemarie + Peter + Frieda(71+)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel Sciaron!
5 / 6
Wir haben letzte Woche im Hotel Sciaron einen Traumurlaub erlebt! Es war alles super, Hotelanlage Zimmer, Essen, Service, Freundlichkeit, Strand einfach alles perfekt! Wir waren ja vor 9 u. 10 Jahren schon im Hotel Sciaron für jeweils 1 Woche und waren damals schon sehr zufrieden, sonst wären wir ja nicht wieder gekommen. Wir kommen sicher wieder!
Melden
Biggi(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Aufenthalt
6 / 6
Sauber, Zimmergrösse ausreichend, Balkon klein, nettes Personal, wir waren nun 2 mal dort und würden wieder hingehen
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
27.06. - 25.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Erholsamer Urlaub(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel
6 / 6
Sehr freundliches Personal, lecker Essen. Alles in allem angenehmer, schöner Urlaub.
Melden
Jörg (56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes drei Sterne Hotel
6 / 6
Sehr gutes 3 Sterne Hotel für Ruhe Suchende Wunderschöne Aussicht auf Santa Maria di Ricadi Preis-Leistung sehr gut.Sehr gepflegte Hotelanlage.
+5
Melden
Dennis(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Mein Aufenthalt in einem stark abgenutzten Apartment! Schmutzig, dreckig
2 / 6
Wir waren in einem Apartment: Möblierung: Stark abgenutzt, zum Teil beschädigt, insgesamt in sehr schlechtem Zustand. Betten: Einfache Metallgestelle mit durchgelegenen, unbequemen Matratzen. Küche: Unzureichend ausgestattet – ein Induktionskochfeld war zwar vorhanden, jedoch ohne passende Töpfe oder Pfannen. Der Backofen war funktionslos. Klimaanlage: Offensichtlich nicht gewartet, deutlicher Schimmelbefall sichtbar. Fußboden: Teilweise beschädigte Fliesen, Stolpergefahr. Sofa in der Küche: Stark verschlissen und…
+13
Melden
Annette(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5 / 6
Grundsätzlich können wir wirklich weiterempfehlen. Das Appartement war soweit sauber, aber zum Beispiel das Geschirr musste vor Nutzung nachgereinigt werden. Es gab dafür aber weder Geschirrtücher noch Reinigungsmittel. Die Kommunikation zu manchen Punkten war, je nach Besetzung nicht einfach. Das Hotel ist ohne Auto nur eingeschränkt zu empfehlen. Es fehlen Hinweise darauf, dass Busse oder Taxis nicht wirklich genutzt werden können. Wege zu Supermarkt und Restaurants sind für ältere Menschen oder auch Familien mit…
Melden
Michael(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub im Hotel Sciaron Capo Vaticano
5 / 6
Das Hotel hat verdient 3 Sterne. Das Frühstück war ok. Es gab allerdings jeden Tag das Gleiche. Ist aber auch bei höhersternigen Hotels nicht anders. Das Essen am Abend war ausnahmslos hervorragend. Wem das täglich wechselnde Menü nicht zusagt, hatte noch Auswahl aus verschiedenen Pizzen. Der Service und die Sauberkeit waren hervorragend. Manko: Die Temperatureinstellung der Klimaanlage ging in unserem Zimmer nur über die Rezeption. In modernisierten Zimmern war dies auch im Zimmer möglich. Die Zimmer im…
Melden
Wolfgang(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Apartment Garden View 2-5 Pers.
Sehr Schönes Hotel mit toller Lage
5 / 6
Sehr schönes Hotel. Der Shuttle Service zum Strand und klappt tadellos. Essen war auch in Ordnung. Wir können das Hotel weiter empfehlen.
Melden
Gabriela & Olli(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Ein gemütliches Zimmer mit herrlichem Meerblick.
6 / 6
Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders Kellner Hamza Essen sehr frisch und hochwertig. Schöne Hotelanlage. Super Ausblick aufs Meer 🌊
Melden