Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Biggi(56-60)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Angenehmer Aufenthalt
6 / 6
Sauber, Zimmergrösse ausreichend, Balkon klein, nettes Personal, wir waren nun 2 mal dort und würden wieder hingehen
Zimmer
Gut
Zimmer sind absolut ok, leider etwas hellhörig
Restaurant & Bars
Sehr gut
Völlig in Ordnung, Auswahl beim Frühstück vielleicht etwas spärlich
Service
Sehr gut
Alles ok
Lage & Umgebung
Sehr gut
Die Fahrt mehr als 1 Std ist etwas lang, Tropea ist einen Ausflug wert
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut


