- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes und modernes Hotel. Eher für junge und Geschäftleute, nichts für Familien. Das Hotel ist im modernen Design gehalten und das Treppenhaus (an dem man meist nur mit dem Aufzug vorbeirauscht) ist über die komplette Hotelhöhe mit Palmen bestückt und zu einer Seite offen- wirklich einzigartig. Die Zimmer sind in klasse Zustand und sehr sauber. Wir hatten eine Junior Suite, welche wirklich geräumig war. Das Hotel ist nicht günstig aber seinen Preis wert. Allerdings sollte man sich der Lage bewusst sein. Das Hotel liegt in Llobregat de l'Hospital auf der Rückseite des Montjuic in Richtung des Flughafens (also nicht im direkten Stadtgebiet von Barcelona). Man ist nur 3 Stationen mit der FGC vom Plaza d'Espana entfernt, aber je nach Wochentag fährt die Linie spät nicht mehr. Dennoch kostet ein Taxi von der Rambla aus nur zwischen 10-15 €- allerdings kennt nicht jeder Taxifahrer das Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrs-Route zum Flughafen, aber ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Pool und Bar auf dem Hoteldach haben ein cooles Ambiente, Top-Service und sind sehr gepflegt. Eine zweite Schwimmmöglichkeit gibt es im Stockwerk unterm Dach, beim Fitnessraum. Eine zweite Bar gibt es im Eingangsbereich. Beide Pools sind allerdings nicht sehr groß und mehr zur Abkühlung als zum Schwimmen gedacht. Der Fitnessraum ist übrigens recht klein. Die Geräte sind brandneu (habe ich so noch nciht vorgefunden), nur leider ist die Auswahl nicht sehr gut getroffen. Es gibt nur kleine Hanteln- bis 10 oder 12 kg. Ein Latzug, ein Ergometer und 3 Laufbänder, die dicht beieinander stehen. Wer regelmäßig trainiert kann dort leider nichts machen womit er gefordert ist. Das Restaurant ist hochwertig und entsprechend nicht sehr günstig. Der Brunch ist sehr umfang- und abwechslungsreich. Abends gibt es allerdings eine eher kleine Karte. Sowohl bei den Speisen wie auch beim Wein. Wir waren bei beidem nicht richtig zufrieden, weil es nicht unseren Geschmack traf. Die Qualität war allerdings trotzdem gut. Man sollte besser erst einen Blick in die Karte werfen- das kann man ohne Probleme im Eingangsbreich erfragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |