- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel als Teil einer mittelalterlichen Burganlage, die gerade zum Teil renoviert wird. Die Zimmer verwohnt und in die Jahre gekommener. einziger Komfort waren der Fernseher und freies WLAN im ganzen Hotelbereich. Und als Ausgangspunkt für unsere Studienfahrt zu weit weg von den touristischen Highlights der Umgebung und abends gar nichts los.
Auf der Homepage des Hotels sind nur die Vorzeigezimmer abgebildet. Sehr alt und verwohnt. Die Matratzen waren in Ordnung. Die Minibar stank innen wie die Pest und konnte nicht in Betrieb genommen werden.
Katastrophe. Zusammengewürfeltes Porzellan. Wir mussten beim Frühstück sogar aus Suppentassen trinken. Kaffee wurde in der Espressomaschine aufgebrüht, dann mit heißem Wasser verlängert und in einer Glasklarste serviert. Beim Abendessen gab nicht genügend Besteck.
Total überfordert. Wir waren mit einer Reisegruppen mit 25 Personen da. Das war bestimmt das erste mal für das Hotel. Unsere Teilnehmer hatten im Badezimmer entweder Handtücher oder ein Badetuch. Beides gab es nicht. Das Gepäck musste durch verwinkelte Gänge und ein lange Treppe in den 1. und sogar 2. Stock geschleppt werden. Hilfe vom Hotel gab es keine.
Lage oben auf einem Berg. 20 Minuten Fahrt mit dem Bus. Ein altes Castell. Ein Teil ist Großbaustelle bzw. im mittelalterlichen Stil. Ein kleiner Supermarkt und eine Café - Bar in der Nähe. Idealer Ausgangspunkt für Rad- oder Wandertouren. Sonst totale tote Hose !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Aussenterasse mit vielen defekten Bodenplatten. Die Terassenstühle wurden in den Wintergarten gestellt, damit wir dort essen konnten. Draußen standen dann nur noch die Tische. Im Hotel nichts. Ich weiß nicht, wo sich die Angebote befinden sollen, die in der Hotelbeschreibung stehen! Das einzige Highlight war der kleine Pool, die Liegen und die etwas schnuddelugen polsterauflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |