Ambiente und Lage des Hotels Top, Halbpension Flop, hier wird am falschen Ende gespart, denn die Küchencrew kann auch auf hohem Niveau kochen, eben nur nicht in der Halbpension, denn da ist jeder Gasthof besser !!! Schade, denn dieses Niveau drückt den Gesamteindruck, Genießermenu ist dies NICHT !!!
Bei unserer Anreise war im Zimmer nur für eine Person vorbereitet, An einem Tag fehlte mal ein Handtuch, den nächsten mal das Duschtuch und dann auch mal der Duschvorleger. 4 Sterne ????
Nach dem im Prospekt zugesagten Begrüßungscocktail mußten wir nachfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber „Nico“, wenn wir auf Bewertungen antworten, dann hat das immer einen triftigen Grund. Gewöhnlich nehmen wir Kritiken sehr ernst und versuchen daraus zu lernen. Schließlich wollen wir uns immer verbessern und alle Mitarbeiter in diesem Sinne mitnehmen. In Ihrem Fall fühle ich mich persönlich betroffen. Mir ist der persönliche Kontakt zu den Gästen sehr wichtig und so finden Sie mich fast ausnahmslos jeden Abend im Restaurant, wo ich von Tisch zu Tisch gehe, den Gästen einen guten Appetit wünsche und schaue, ob alles in Ordnung ist. Unsere Küche ist uns sehr wichtig und erntet daher viel Lob. Einer Kritik würden wir sofort nachgehen und darauf zum Wohle unserer Gäste reagieren. Ich finde es daher mehr als bedauerlich, dass Sie sich vor Ort nicht getraut haben, gegenüber mir oder meinen Mitarbeitern Ihre Meinung zu äußern, sich dann aber in sozialen Netzwerken mit großer Klappe auf unsere Kosten profilieren! Dass Sie dazu auch noch einen falschen Namen verwenden, rundet das Bild ab! Michaela Reiner


