Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reinerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid S. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeder Stern ist wohlverdient”

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war absolut genial. Regionale Produkte werden verwendet - Forelle direkt aus der Nachbarschaft, der Rehbock von heimischen Wäldern.Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die 3/4 Pension mit "Mongdratzerl" ist eine schöne Erweiterung des Angebotes. Ebenso...


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung Top”

    sehr freundlich und zuvorkommend tolles personal einfach alles perfekt kann man nur weiter empfehlen waren schon 2mal da und freuen uns auf das nächste mal


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel + super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Der Leitspruch des Reinerhofes lautet: "Nicht daheim und doch zu Hause" Ich war als Single zu Gast in diesem Hotel und ich war zwar nicht daheim aber ich habe mich vom ersten Augenblick an wie zu Hause gefühlt. Tolle Lage, super Anlage außen, wie innen, alles sehr sauber und einladend.Fam. Reiner und...


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamer Wellnessurlaub im Bayerischen Wald”

    Wir waren das erste Mal im Reinerhof, aber schon häufiger in verschiedenen Hotels und Wellnesshotels im Bayerischen Wald. Haben uns sehr wohlgefühlt, man merkt daß das Hotel von einer Familie geführt wird. Alle sehr herzlich, vom Servicepersonal bis zur Putzfrau. Wellnessbereich sehr schön, wir werden...


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dine and Wine ”

    Im Juli zum 3. mal Dine and Wine genossen. Sowohl das Essen als auch die begleitenden Weine waren vorzüglich. Die Moderation von Herrn Aumüller war gewohnt informativ, aber auch der Humor kam nicht zu kurz.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehelnswertes Hotel in schöner Umgebung”

    Ein hervorragend geführtes Hotel mit erstklassigem Service, schönen Zimmern, guter Küche und einem Top Spa-Bereich.


  • Nico Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top und Flop zugleich !!!”

    Ambiente und Lage des Hotels Top, Halbpension Flop, hier wird am falschen Ende gespart, denn die Küchencrew kann auch auf hohem Niveau kochen, eben nur nicht in der Halbpension, denn da ist jeder Gasthof besser !!! Schade, denn dieses Niveau drückt den Gesamteindruck, Genießermenu ist dies NICHT !!!...


  • Helmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „2 ter Urlaub in diesem Hotel einfach Super”

    Bei diesem Hotel ist einfach alles vom Service bis zum Essen einfach nur Super. Ich war hier zum 2.ten mal und es war einfach wieder nur alles Top, Die Mitarbeiter, die Chefin einfach alles waren immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Wellnesshotel in guter Lage”

    Wellnessbereich top; Angebot der Anwendungen sehr umfangreich. Das Essen ist grandios und der Service ist ebenfalls sehr lobenswert. Rundherum sind viele Freizeitmöglichkeiten wie Wanderwege, Skipisten, Waldwipfelweg etc vorhanden. Gute Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus - kostenlos!Kann das Hotel nur...


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder und kein anderes hier in Bayern”

    Wir waren vor 3 Monaten das erste mal hier und sind jetzt 16.04 wieder da und ich habe mich so darauf gefreut und bin glücklich das alles genau so suppi ist wie beim letztenmal trotz mancher Kritik hier im forum die ich nicht verstehen kann.Und wir werden dieses Jahr nochmals kommen.