- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben die Wellness- und Wandermöglichkeiten sehr genossen. Man kann direkt vom Hotel loslaufen und es ist für jeden Schwierigkeitsgrad das passende dabei. Der Service und das Essen im Hotel sind herausragend und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Zimmer sind nicht modern sondern eher in rustikalem Stil aber man hat bei der Ausstattung an alles gedacht. Es gibt im Badezimmer eine geräumige Dusche, eine Handtuchheizung, Föhn, Kosmetikspiegel und man hat viel Platz um alles was man so braucht aufzubewahren. Die Betten waren sehr bequem und man hatte verschiedene Kissen damit für jeden das passende dabei ist. Es ist auch genug Platz für Kleidung da und es gibt sogar ausreichend Kleiderbügel im Schrank. In vielen anderen Hotels muss man schon mit 5 Kleiderbügeln zurecht kommen was zu zweit einfach nicht ausreicht. Hier ist das anders was uns sehr gefallen hat.
Das Essen ist wirklich überragend. Tolle Küche und ein sehr vielseitiges Angebot. Die Senior-Chefin macht einem zum Frühstück ein Omelett nach Wahl, es gibt leckere Hausgemachte Marmeladen und Wurstwaren. Eine leckere Käseauswahl, ein unglaublich leckeres selbst gemachtes Bircher Müsli, Trockenfrüchte uvm. Nachmittags gibt es "kleine" Snacks und die Menüs zum Abendessen sind mit Liebe zum Detail zusammengestellt.
Das Service-Personal kümmert sich ganz ausgezeichnet um das Wohlbefinden der Gäste. Man wird gut beraten (z.B. Weinauswahl zum Essen, Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten) und findet immer ein offenes Ohr wenn man eine Frage hat.
Das Hotel liegt in einer malerischen Ecke mit tollem Ausblick. Man hat in der Nähe viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen und es ist für groß und klein eine Menge geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |