Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel. Wir wollten uns anschließend an einen wundervollen Nordseeurlaub noch 3 Tage Norddeich gönnen. Allerdings waren unsere Erwartungen aufgrund der Preisklasse definitiv zu hoch. Das Verhalten der Angestellten zu 90% top! Die Geschäftsführung lässt sich von der Küchenhilfe vor dem Haupteingang den Mövenschiss vom SUV wienern-sehr befremdliche Situation. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Aber ich habe noch NIE so dreckige Fenster gesehen. Auch der Balkon war dreckig und ziemlich "abgerockt". Für eine Unterkunft, die sich als Top-Adresse am Ort ansieht, ein absolutes no-go! Das Aushändigen der Gästekarten wurde schlichtweg vergessen, das kassieren des Beitrags bei Abreise nicht. Schade. Teures "Lehrgeld".... Wir NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad sauber und ordentlich. Für den Preis aber VIEL zu klein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier können wir nur das Frühstücksbuffet bewerten. Viel Auswahl und frisch zubereitet. Allerdings ist auch hier der Preis von über 20€ pP. völlig überzogen.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter stets freundlich und überwiegend aufmerksam. Der Inhaber kann noch viel von seinen Angestellten lernen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Deich. Die Rückseite erinnert eher an Absteigen-Flair. Hier ust "vorne hui hinten pfui" Programm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst verfügt lediglich über ein kleines Schwimmbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal bedanken. Wir haben Ihre Äußerungen bezüglich des Möwenschisses zur Kenntnis genommen und möchten darauf hinweisen, dass unser Mitarbeiter dies aus eigener Initiative als gute Geste erledigt hat. Wir bedauern sehr, dass die besagten Möwen die Fenster, Balkone und andere Bereiche als Toilette nutzen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Möwen, Regenwetter und Wind mit Salz in der Luft zur Nordsee gehören und ein wichtiger Bestandteil der Region sind. Wir bedauern, dass Sie sich nicht direkt an die Geschäftsleitung gewandt haben, um Ihre Anliegen zu besprechen, sondern es über ein öffentliches Portal tun. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bewertung im Vergleich zu den anderen Bewertungen auffällt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als Geschäftsleitung telefonisch kontaktieren würden, um Ihre Anliegen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Regina Maris