- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt hat uns, trotz Corona Einschränkungen, gut gefallen. Vor allen Dingen sprach das Personal die Gäste freundlich an, wenn diese in Gedanken, einmal vergessen hatten, die Masken anzuziehen. Es wurde viel Wert auf Hygiene gelegt. Unserem Enkel wurden alle Extrawünsche in Bezug auf das Frühstück und das Abendessen vom Küchenchef erfüllt. Verbesserungswünsche: Ins "gläserne Restaurant" würde ich, wenn es möglich ist, eine Klimaanlage einbauen, da die Mahlzeiten, die mit viel Liebe vom Koch zubereitet werden, bei extrem hohen Temperaturen (im vorigen und auch in diesem Jahr) noch besser schmecken würden. Die Verdunklung unter dem Glasdach bringt leider nicht viel. Der Fahrradschuppen dürfte größer sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gisela, wir danken für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen mit in unser nächstes Team-Meeting. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Regina Maris