- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit und Kompetemz der Mitarbeiter des Hauses konnte ich ja schon im vergangenen Jahr erleben und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Bei meiner Ankunft erinnerte man sich noch an einige meiner Gepflogenheiten. Das hat man selten. Mein Zimmer war gut ausgestattet, das Bad geräumig, Frühstück und Abendmenue voll zu meiner Zufriedenheit. Dass es einige Änderungen wegen Corona gab, war selbstverständlich und wurde auch fasst von allen Gästen befolgt. Ich komme wieder und das sollte ja meine Zufriedenheit voll zum Ausdruck bringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Helge, vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön, dass es Ihnen wiederholt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Regina Maris