Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Nicht nochmal
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden als wir anreisten nicht einmal begrüsst. Der Senior ist sehr grantig. Das Zimmer und der Wellnessbereich (müsste mal renoviert werden) lassen doch sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücksbüffet könnte auch reichlicher sein (keine Spiegel oder Rühreier, wenig Obst nur Äpfel) für ein Hotel das 3 Sterne hat. Wir waren entäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubert, vielen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Bezüglich der Zimmer wurden diese zum Großteil vor 2 Jahren neu gebaut und nicht nur renoviert. Sie haben sich bei Ihrer Reservierung jedoch für ein Standard Zimmer entschieden (preisgünstiger) auch weil wir zu Ihrer Zeit kein weiteres Zimmer mehr zur Verfügung hatten. Zum Frühstück haben unsere Gäste die Möglichkeit frische Eiergerichte mit Eiern vom Bauernhof aus Deutschnofen zu bestellen, da wir diese nicht aufs Buffet geben. Diese werden dann von uns "à la minute" zubereitet damit sie auch immer frisch zum Gast kommen. Schade dass Sie deshalb schreiben dass es diese überhaupt nicht gab. Der Saunabereich wird von uns baldmöglichst erneuert und dem restlichen Hotel angepasst. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Regglbergerhof zu begrüßen, damit Sie sich von unserer Herzlichkeit den Gästen gegenüber überzeugen können. mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Herbst Hotel Regglbergerhof