Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Hotelpreise mit Pensionsstandard
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Familienhotel mit Pensionscharakter - wer Wert auf Wellness legt, sollte sich besser für ein anderes Hotel entscheiden. Standardfrühstück mit Pensionscharakter = Brötchen mit Wurst und Käse und Instandsäfte. Kein frisches Obst oder Rühreier, wie man es von einem Hotel erwarten würde. Saune ist im Abstellkeller = kalt, alt dreckig - im Schwimmbad bröckelt der Putz und die Aussicht ist in einen Kellerschacht, der seit geschätzten 5 Jahren nicht mehr gereinigt wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie unser familiengeführtes Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir legen großen Wert auf Herzlichkeit und Gemütlichkeit. Wie sie schon erwähnt hatten, sind wir jedoch kein Wellnesshotel. Schade dass Ihnen auch unser Frühstück nicht zugesagt hat. Da wir unsere Frühstückseier von einem Bauernhof aus Deutschnofen beziehen, werden Rührei und Spiegelei "à la minute" zubereitet, damit diese nicht, wie Sie es vielleicht von anderen Hotels kennen, stundenlang herumstehen. Dies bedeutet allerdings, dass dies auch bestellt werden müssen. Unser Hallenbad ist im Souterrain, wie es in den meisten Betrieben der Fall ist, da wir leider keine andere Möglichkeit hatten, dieses auf eines der oberen Etagen unterzubringen. Schön haben wir gefunden, dass Ihnen unsere Zimmer sowie der Service zugesagt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns im Regglbergerhof begrüßen, wenn nach dem bereits abgeschlossenen Zimmerumbau auch der Saunabereich erneuert wird. mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Herbst Hotel Regglbergerhof