phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hans (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Wird gerade renoviert. Könnte OK sein wenn fertig

3,0/6
Wird gerade renoviert (seit längerem). Alles Stand 70er Jahre und nicht sehr einladend. Könnte nach Fertigstellung Renovierung ganz OK sein - kann aber noch dauern.

Lage & Umgebung5,0
Boppard Promenade als Auisgangspunkt für viele Aktivitäten entlang des Rheins. Viele gute Restraurants, Fußgängerzone Innenstadt -alles fußläufig erreichbar.

Zimmer2,0
Wurde gerade renoviert ..... . Boden und Bett knarren, Waschbecken 70er Jahre mit Sprung, Dusche nicht zumutbar. Zu erreichen über steile Treppe ...

Service4,0
Chef sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie2,0
Frühstück eine Marmeladensorte, etc. Brötchen waren leider schon aufgebraucht ... Auf Nachfrage sagte die Wirtin: "Oh", und es passierte nichts.

Sport & Unterhaltung5,0
Keine Hotelangebote. Aber viel in der nächsten Umgebung.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:66-70
Bewertungen:34
NaNHilfreich