phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gisela (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Schöne Lage direkt am Rhein

5,0/6
Nettes Hotel direkt am Rhein, tolle Lage. Es hat uns gefallen, wir hatten ein schönes Zimmer mit Erker und Balkon und Rheinblick!

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Rhein, an der Fähre.

Zimmer5,0
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer auf der 1. Etage mit Erker/Sitzecke und Balkon, Couch, Tisch, Schreibtisch, genügend Schrankraum, "antiker" Tresor, Flachbild TV. Das Bad war noch vom alten Stil, aber ok. Nicht schön war, dass das Wasser in der Dusche nur sehr spärlich floss.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war gut. Schöner Frühstücksraum mit Blick zum Rhein. Davor gibt es eine Terrasse.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:61-65
Bewertungen:95
NaNHilfreich