phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sandra (46-50)
Verreist als Familieim November 2017für 1-3 Tage

Tolles Hotel für 2-3 Tage!

5,0/6
Es liegt sehr zentral an der Rheinpromenade. Ein eher altes Hotel, welches aber seinen Charme hat. Unser Zimmer hatte Rheinblick, ein Eckzimmer mit Erker, sehr groß, mit Doppelbett und Schlafcouch. Einfach eingerichtet, aber zweckmäßig. Sehr sauber!! Leider funktionierten die Heizungen nicht richtig.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist hervorragend! Zentral, direkt an der Rheinpromenade.

Zimmer5,0
Sehr groß, mit Blick auf den Rhein! Einfach eingerichtet. Sehr, sehr sauber!!

Service5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sandra,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Müller
NaNHilfreich