phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sandra (36-40)
Verreist als Freundeim August 2019für 1-3 Tage

Absolut nicht zu empfehlen!!

1,0/6
Wir hatten ein Dreibett-Zimmer gebucht, das Zimmer war schmutzig, an einer Stelle kam schon die Tapete runter und es roch unangenehm.
Der Flur war ebenfalls renovierungsbedürftig, der Boden war mit schmutzigen, alten Teppichen ausgelegt, um den nackten Betonboden zu verdecken.
Der Frühstücksraum war ebenfalls nicht sauber, das Frühstücksangebot war sehr übersichtlich und sah insgesamt nicht appetitlich aus.
Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und würden das Hotel nicht weiterempfehlen!
Der einzige Pluspunkt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage direkt am Rhein ist schön, allerdings darf man wegen der nahe gelegenen Bahnstrecke und des Schiffsverkehrs nicht geräuschempfindlich sein.

Zimmer1,0
Renovierungsbedürftig und schmutzig, mehr braucht man nicht zu sagen.

Service3,0
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, haben ihr Handwerk allerdings nicht wirklich gelernt, so scheint es zumindest.

Gastronomie1,0
Zur Begrüßung haben wir ein Glas Wein bekommen, das Glas, in dem der Wein serviert wurde, war stumpf und schmutzig.
Das Frühstück war sehr schlecht, das Geschirr schmutzig, sehr unappetitlich.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich