Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, trotz kleiner Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber unf gepflegt, die Zimmer sind groß und geräumig. Die Pool-Access-Zimmer haben einen direkten Zugang zum Pool, eine kleine Terrasse mit zwei Liegen. Zum Strand wird ein Shuttle angeboten, der 3 bzw. 4 mal tgl. verkehrt. Will man den Shuttle nutzen, muss man sich vorher anmelden mit Zeit für Hin -und Rückfahrt, daher ist man in seiner Zeitgestaltung leider etwas eingeschränkt. Das Wechseln der Strandhandtücher funktionierte leider auch nicht reibungslos, da bei Rückkehr vom Strand keine Reinigungskräfte mit Handtüchern mehr zu sehen waren und früh, wenn man zum Strand aufbrach, noch keine Reinigungskräfte da waren. Handtuchtausch war oftmals Glückssache. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, das Wasser sehr sauber. Leider waren während unseres Aufenthaltes sehr viele Chinesen im Hotel, die sehr laut (Tag und Nacht) waren, was uns so manche Nacht am Durchschlafen hinderte. Trotz allem war es ein schöner Urlaub. Wegen der fehlenden Strandlage würde ich das Hotel jedoch nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, mit Dusche, seperaten WC und Badewanne ausgestattet. Ein Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher und eine große Sitzecke waren ebenfalss vorhanden. Die Matratzen waren leider viel zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffett besteht aus diversen warmen Speisen (Thaiküche), Eier werden in den verschiedensten Arten angeboten, 3 verschiedene Sorten Weißbrot, kein dunkles Brot oder Brötchen, eine Sorte Käse und Wurst, frisches Obst (Ananas, Melone, Bananen), Müsli und Joghurt. Gefrühstückt wurde in einem offenen Speiseraum, ohne große Dekoration wie sonst in Thailand üblich, aber mit sehr aufmerksamen Personal.


    Service
  • Gut
  • Stets freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen brauchten wir wegen des starken Verkehrs ca. 1:30 Minuten zum Hotel. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung. Zum Strand sind es mit dem Shuttle ca. 5-7 Minuten Fahrzeit, zu Fuß zu weit. Zu Fuß zu erreichen sind kleine Bars, Restaurants und Massagestudios, ansonsten nichts Sehenswertes


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1