Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist aus meiner Sicht niemandem zu empfehlen. Das Frühstück war miserabel. Kaum Speiseauswahl und Abwechslung. Ungeniessbaren Kaffee gab es aus versifften Kannen, die Milch hierzu ebenfalls. Das Personal beim Frühsstück sehr inkompetent. Man wurde dort weitestgehend ignoriert. Sie stehen zusammen und lachen über die Gäste, Geschirr wird nicht abgeräumt, weshalb es wahrscheinlich auch an neuem fehlt, wenn man beim Buffet etwas holen will. Sind bestimmte Sachen, wie z.B. Bananen, Muffins oder Pancakes...leer wird nicht nachgefüllt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Viele Russen und Chinesen, die das eh schon karge Buffet plündern und randvolle Teller wegschleppen. Haare gab es auch im Obst. Speisen aus dem Restaurant des Hotels sind nicht genießbar. Das Hotel scheint auch schon älter zu sein, weil es sehr abgenutzt wirkt. Es wird won vielen Durchreisenden wie Chinesen und Japanern, die in riesigen Bussen dort angekarrt werden, genutzt. Ausserdem sind die Zimmer so hellhörig, das man wirklich alles alles von den Nachbarn mitbekommt. Es tritt dort niemals Ruhe ein. Morgens und abends Völkerwanderung in hoher Lautstärke über den Flur. Das Zimmer riecht auch muffig und feucht, sowie später dann auch alle Kleidungsstücke. Klimaanlage ist nicht zu regulieren und sehr sehr laut. Handtücher und WC Papier standen oft nicht ausreichend zur Verfügung. Die Badewanne war aufgrund Verschmutzungen nur wenig einladend. Badezimmer war auch sehr dunkel. Am Pool kaum genügend Platz und nur wenige Liegen für so viele Zimmer. Der Pool ist relativ klein und es ist sehr laut dort aufgrund der rauschenden Wasserfiguren. An der Poolbar haben die Mitarbeiter ihren eigenen lautstarken Spaß und die Musik dort versucht das Poolgeplätscher zu übertönen. Massagegutscheine konnten eingelöst werden, jedoch wurden vor Ort zahlende Gäste terminlich bevorzugt behandelt, weshalb auch Termine seitens des Spabereichs abgesagt wurden. In der Nähe des Hotels gibt es nur wenige Einkaufsmöglichkeiten und den Strand kann man fußläufig nicht erreichen. Hierzu kann der Hotelshuttle genutzt werden, für den man sich einen Tag vorher anmelden kann. Wenn voll dann voll. Der direkt zum Hotel gehörige Rawai Beach ist als Badestrand nicht geeignet ist, da er nur aus einem schmalen Sandstreifen besteht und den lokalen Fischern als Ausgangspunkt dient, um auf Fischfang zu gehen. Schade ich hatte mehr erwartet, da ich aus Erfahrung weiss, dass es in Thailand viel besser geht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:1