Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Kein Urlaub für Meerfans
3,3 / 6

Das Hotel ist sauber und auch relativ gepflegt. Für 4 Sterne in Asien hatten wir aber mehr erwartet, denn das Bad wies schon eine hohe Abnutzung auf. Frühstück war in Ordnung, mehr Auswahl beim frischen Obst wäre wünschenswert. Kein Badestrand !!!! in der Nähe. Am Vortag muß man sich eintragen, wenn man mit dem Shattel zu einem der Strände möchte - hin und zurück! Dies sollte beim Angebot für dieses Hotel angegeben werden. Nicht für Gehbehinderte geeignet, da viele Treppen und diese ohne Geländer ausgestattet sind. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad ist schön groß, mit Wanne( welche jedoch nicht zum baden einladet ) und großer Regendusche ausgestattet. Auch das Waschbecken war nicht gerade appetitlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist in Ordnung. Sauberkeit im Speisesaal ebenfalls.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Hotels ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Ende der Welt gelegen. Die Umgebung ladet nicht gerade zum bummeln ein, da sehr viel Unrat zu sehen ist. Auch der Strand, welcher von Fischer-und Motorbooten belegt ist, ladet zu keinem Stranspaziergang ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote seitens des Hotels. Pool, Liegen und Auflagen sind in Ordnung. Sauberkeit ist gegeben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden