Oliver (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ideales Hotel für Baden-Baden

Ein Familiengeführtes Hotel mit ca. 20 Zimmern und Suiten. Ein renovierter Altbau, sauber und gepflegt. W-LAN verfügbar, Frühstücksbuffet.
Viele ausländische Gäste.

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt in einer ruhigen Straße, die Fussgängerzone mit Läden und Lokalen ist sehr schnell fussläufig zu erreichen. DAs gilt auch für das CAsino und das Festspielhaus. Flughafen ist Karlsruhe/ Baden-BAden, ca, 25 km entfernt.

Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mini-Bar, TV und Telefon vorhanden. Bad und Toilette sind ausreichend groß und sauber.
Toll ist auch die Raucherterasse - auch für einen "Absacker" gut...
Flasche Wein auf dem Zimmer war sehr gut und im Preis OK.

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und verfügt über umfangreiche Fremdsparchenkenntnisse. Zimmer war sauber und gepflegt .

Haben nur das Frühstücksbuffet "probiert". Ordentliche Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Müsli, frisches Obst und eine große Auswahl (herzhaft und süß) an Belagen vorhanden.
Großes Plus: Auf Wunsch gibt es glutenfreies Brot und / oder glutenfreie Brötchen !

Parkmöglichkeit in Tiefgarage - ca. 5 min zu Fuss entfernt; be- und entladen vor dem Haus ist möglich.
Ordentliches Presi-/ Leistungsverhältnis

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Oliver
Lieber Gast, wir möchten uns vom ganzen Herzen für solch eine ausführliche Bewertung und natürlich den Lob bedanken. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns Ihnen zusagte und dass Sie uns weiterempfehlen. Kommen Sie bald wieder uns besuchen!