- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und dies hat sich auch bei näherer Betrachtung nicht geändert. Das Hotel war sauber und es war alles vorhanden, was man brauchte.
Unser Zimmer war neu renoviert, sauber und richtig groß. Vom Balkon aus hatte man einen sehr schönen Ausblick auf ein paar Berge und die Wallfahrtskirche. Da auch Stühle vorhanden waren, konnte man schön dort sitzen und die Abendsonne genießen.
Das Abendessen wurde größtenteils in der Kellerbar serviert, die richtig gemütlich war und man schnell Anschluss gefunden hat. Das Essen selbst war auch immer sehr gut. Jeden Abend ein 5-Gänge-Menü mit Produkten aus eigenem Anbau, das hat uns wieder Kraft für die nächste Wanderung gegeben. Wir waren eine Woche dort und es gab immer etwas anderes. Das Frühstück war absolut in Ordnung. Es gab verschiedene frische Brötchen und Brot, verschiedene Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt, Obst. Also wir wissen nicht, was man da auszusetzen hat.
Wir wurden freundlich empfangen, aber mit etwas Zurückhaltung. Was wir gut fanden, denn wir mögen es nicht, wenn das Personal gleich auf uns "einstürzt". Die Bedienung beim Abendessen war immer auf zack und hat unsere Wünsche auch bei großem Stress erfüllt. Ihre Art wirkt zunächst etwas ruppig, man merkte aber schnell, dass sie genau das Gegenteil ist. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt.
Wir waren zum Wandern da und waren begeistert. Es gibt viele verschiedene Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Und wenn man mal von wo anders aus starten wollte, waren die Busverbindungen sehr gut. Im Ort gibt es einen kleinen Einkaufsladen, eine Käserei. Mehr brauchten wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Keller gab es einen Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad, Whirlpool, Kneippbecken, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine. Auch hier war alles sauber und es waren genügend Handtücher vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |