- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, grüne Anlage mit tollem Blick auf den Atlantik und nettem Personal unweit des Flughafens und der Hauptstadt Funchal.
Die Zimmer sind relativ groß und mit Blick auf den Garten.
Es gibt zwei Restaurants in der Anlage - Galeria und La Perla. Das Galeria verfügt über eine große Terrasse, von der man gut auf die grüne Anlage blicken konnte. Dort wurde auch das Frühstück eingenommen. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Auch das Abendessen war lecker, jedoch relativ teuer (im Galeria 31€ p.P. für Buffett / ca. 40 € für à la Carte; wenn man keine Halbpension gebucht hat). Im La Perla konnte man nur an bestimmten Abenden in der Woche speisen.
Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption erhielten wir stets Auskunft zu unseren geplanten Erkundungstouren.
Das Hotel befindet sich in Caniço und damit etwa 10 min vom Flughafen und 15 min mit dem Auto von Funchal entfernt. Da es auf einer Art "Berg" gelegen ist, hat man einen tollen Blick auf den Atlantik und Caniço de Baixo. Zu Fuß kann man gut in den kleinen Ort schlendern, der z.B. noch einen Supermarkt und eine Bäckerei, sowie diverse Restaurants zu bieten hat. Nach Funchal kann man gut mit dem Linienbus (Linie 155) oder dem hoteleigenen Shuttle fahren. Andere Ausflugsziele sind gut mit einem Mietwagen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa-Bereich mit Hallenbad, Sauna, etc., den wir jedoch nicht genutzt haben. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Zudem gibt es dort zwei Bars, die man ganztägig besuchen kann. An einem Abend war dort auch ein Konzert. Insgesamt ist die Anlage aber eher ruhig; Animation für Kinder o.ä. gab es m.W. keine. Hätten wir uns nur in der Anlage aufgehalten, wäre es uns wahrscheinlich etwas langweilig geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse