Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Quinta splendida - mehr Schein als sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit schönem Garten und gepflegter Poolanlage - insgesamt ein guter äußerer Eindruck. Das gebuchte Mittelklassezimmer war etwas abgewohnt, Schimmel an den Fliesen im Bad, Kakerlakenbesuch und vor allem muffige (feuchte) Betten und Kleiderschrank. Darüber hinaus war keinerlei Lärmschutz gegen die Nachbarzimmer geboten. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich aber jedes bayerische oder österreichische Mittelklassehotel in einer Touristenregion bietet mehr. Internationale Gäste - dominiert von Deutschen und Italienern. Insgesamt war das für die "Show", die nach außen gemacht wird, zuwenig. Wenn nur die Oberklassezimmer gepflegt werden aber die Mittelklasse vernachlässigt, dann wird das Niveau insgesamt sicher sinken! Guter Mobilfunktempfang, freier Zugang zum Internet. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat in diesen Mittelklassezimmern nicht gestimmt. Das Haus wurde seinem hohen Anspruch keinesfalls gerecht. Insbesondere im Januar, wenn es auch mal viel regnet, zuwenig Komfort - typisches "Schönwetter-Sommer-Hotel" Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß die gute Mittelklasse notwendiger Rahmen für die teuren "Spa-Appartements" sind. wenn dieser Standard absinkt, wird sich hier auch die Klientel verändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war großzügig aber sparsam möbliert. Die Matratzen waren wohl feucht geworden, ebenso der Kleiderschrank. es fehlten Aufhängemöglichkeiten für feuchte Kleider, Handtücher o.ä. Insgesamt etwas abgewohnt, Schimmel, abgebrochene Fliesen, muffige Schränke in denen die Farbe abblättert. Der Putzdienst könnte etwas besser arbeiten. Wohlgemerkt: Diese Bewertung immer in Relation zu Preis und Anspruch des Hauses


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service; die Mitarbeiter sprechen verblüffend viele Sprachen und sind ausgesprochen hiflsbereit. Das Reinigungspersonal ließ zu wünschen übrig - wir hatten Beschwerden wegen Kakerlaken und wegen des nicht entfernten Mülls.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, kleiner aber bewachter Parkplatz, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Bars in der Umgebung oder auf dem Gelände. Vielfältiges Programmangebot.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt grundsätzlich alles, was man sich wünschen kann. Allerdings erwarte ich bei einem Hotel dieser Preiskategorie, daß auch bei einem Mittelklassezimmer Sauna und geheizter Pool zumindestens während der Wintermonate frei zugänglich sind. Alles macht im Außenbereich im Winter einen ordentlichen Eindruck - wird aber auch kaum genützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1