Die Anlage im Außenbereich ist hübsch angelegt, der Pool ist groß. Die Liegen sind okay - leider zu wenig Sonnerschirme. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Der Altersdurchschnitt ist 65+ Bei Glück erhielt man zum Frühstück warmen Kaffee, der O-Saft aus dem Getränkespender war sehr sehr dünn und schmeckte leider nicht nach Orangen. Die Hotelbar leider nur 3 Tage die Woche geöffnet. Leider keine Klimaanlage im gesamten Hotel. Das Parken für Leihwagen ist recht teuer.
Veraltete Möblierung. Die Sauberkeit in den Zimmer läßt zu wünschen übrig - in den Ecken sind Spinnenweben. In der vorhandenen Einbauküche ist der Kühlschrank voller Rost. Im gesamten Appartement sind auf dem Fußboden die Kachel abgesplittert und defekt. Das Badezimmer und auch die Toilette sind total veraltet. In der Badewanne ist der Belag ab und die Brause ist uralt und voller Kalk. Im Badezimmerschrank waren leider keine Einlegebretter mehr vorhanden.
Die Hotelbar war nur an 3 Tagen in der Woche geöffnet und ein dunkler, dreckiger Raum.
Das Empfangspersonal war freundlich. Leider war das Servicepersonal im Restaurant eher unfreundlich - man hatte das Gefühl als Gast nicht willkommen zu sein.
Ein großes Einkaufszentrum ist im Ort Canico ist vorhanden. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, da wir im Urlaub gerne in den ortsansässigen Restaurants essen gehen. Leider gibt es nur 3 Restaurants im Ort und das Angebot war mäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Spa war super- leider höllisch überteuerte Preise. Das freie Fitnissstudio ein Witz. Hier auch wieder alles veraltet und dreckig und in einem stickigen Raum Der Pool ist okay - leider zuwenig Sonnenschirme. Die Duschen waren dreckig - Spinnengewebe in den Ecken und auch Schnecken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


