- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Spa Bereich war schlecht, Massagen aber gut, Mit der Verrechnung eines 25 % Gutscheines vom Restaurant wo wir immerhin 120,- € bezahlt hatten an einem Abend gab es riesige Probleme. Diesen Gutschein bekommt jede Person und gilt je Behandlung. Bei einer Paarmassage wollte die Spa Chefin beide Gutscheine haben. Wir haben dann später einen wieder bekommen. Den wollte meine Frau dann bei einer Beautibehandlung nutzen,diese und andere Behandlungen waren aber ausgeschlossen.Fazit war das wir über einen Gutschein in das überteuerte Hoteleigene Restaurant gelockt wurden.Wir hatten nur mit Frühstück gebucht,weil in der nähe gute eiheimische Restaurants sind.Die Gartenanlage ist wunderschön und einmalig bei einem Hotel.Bis auf den Spabereich der unbedingt Reparatur & Verbesserungswürdig ist,war die Anlage mit 4 * ok. Obwohl man sich von einem Wellnessurlaub etwas anderes verspricht.Die Rezeption war sehr nett und entgegenkommend, wir haben am 2.Tag das Zimmer gewechselt da es sehr hellhörig war und nicht Renoviert. ir haben dann eine neue große Suite im 2.Stock bekommen auf 2 Etagen. Insgesamt war die Anlage und das Hotel gut ,bis auf den Spa ( einige Anwendungen wie warme liegen und Whirlpool sind teilweise defekt und alt bzw. unhygienisch und die Pools sind alle kalt. Das Durchschnittsalter der Gäste ist eher älter,es gibt keine Animation und kein Abendprogramm. An einem Abend gibt es Fado Musik ,die wir aber als Hotelgäste bezahlen mussten, ebenso wie eine Gartenführung in Deutsch & Englisch. Bei einem 4* Hotel mit diesen Preisen sollte dies wohl inklusiv sein. Im Hotel gab es PKW zu mieten, aber wir haben immer Bustouren gemacht um die Insel erst mal kennenzulernen. Kleinere Geschäfte und ein Einkaufszentrum mit Supermarkt ist in der nähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |