- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mir hat die Anlage wahnsinnig gut gefallen: Die Aussicht: ein Traum, der Garten: ein absoluter Traum, Verkehrsanbindung sehr gut, tolle freundliche Leute in allen Servicebereichen des Hotels, ein toller Frühstücksbalkon, ein mehr als großzügiges Studio (einziger Kritikpunkt - einen Kaffee sollte man sich auch im Studio kochen können. Aber das tolle Café darüber ist ein guter Ersatz). Die á la Carte Restaurants auf der Anlage waren auch spitze - als Vegetarierin die ich bin allerdings ein geringes Angebot- aber sie haben sich sehr bemüht was zu machen. Es ist atmosphärisch und ich war wirklich von den Bedienungen angetan. Die Wellnessanlage war jetzt nicht so meins- aber auch absolut ok und groß mit Eisgrotte, Dampfsauna... Man muss halt extra bezahlen oder für kostenlose 1 h Nutzung 24 h vorher anmelden. Ausserdem wäre es toll gewesen sie hätten nicht tagsüber sondern abends auf. Sie schlossen um 19:30. Ich habe aber wirklich nix zu meckern am Hotel und werde noch mal mit meiner Familie hinfahren. Einzig für Gehbehinderte ältere Menschen wohl eher so gut nicht geeignet- aber Madeira insgesamt wahrscheinlich eher nicht so..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können. “Splendid” Grüsse