Frank (51-55)
Alleinreisendim Januar 2020für 1 Woche

Canico Top Hotel auf Berg

Das Hotel liegt in Canico auf dem Berg und ist daher zu Fuss nur recht mühselig zu erreichen. Aber es fahren Linienbusse. Es gibt vom Hotel aus einen täglichen Shuttle nach Funchal. Das Hotel selbst verfügt über einen wunderschönen Garten und die Zimmer waren sehr schön, neuwertig und sauber. Das Buffet war überaus reichhaltig und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und sprach recht gut deutsch.

Siehe oben. Wenn man nicht gerade Bergsteiger ist, d.h. recht gut zu Fuss benötigt man Bus oder Shuttle bzw. einen Mietwagen. Parkplätze am Hotel vorhanden. Sind jedoch kostenpflichtig. Ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel.

Top. Gute Einrichtung, neuwertig und sauber.

Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Frühstücks- und Abendbuffet sehr umfangreich und hochwertig. Ausserdem weitere Restaurants im Hotelbeteich. Angebote für Diners.

Wellness und Innenpool. Aussenpool. Alles sehr schön. Kosten Wellnessbereich sind etwas hoch.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Frank
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen.
Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.
Unser Team wird weiterhin motiviert daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können.

“Splendid” Grüsse