- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr ruhig an einem felsigen Steilhang mit herrlichem Blick auf den Ozean und die Küste. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Eine Küstenwanderung kann man direkt am Hotel beginnen. Das Zentrum von Santana ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer sind geräumig mit innenliegendem Bad. Alles sehr sauber. Zimmer mit Blick zum Ozean sehr zu empfehlen. Sonnenaufgang ist Erholung pur.
- GeschmackSehr gut
Wir hatten Unterkunft mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war in super toller Buffetform aufbereitet und der Koch hatte auf der Terrasse seine „Kochinsel“. Viel frisches Obst. Frühstück gibt es direkt im Hotel.
Sehr guter Service in allen Belangen. Wir hatten das Gefühl, dass unter allen Mitarbeitern ein sehr gutes Klima herrscht.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |