Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöner, romantischer Hideaway!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein rundum perfekter Urlaub. Dies ist wirklich ein ganz, ganz besonderer Ort zum Erholen, Ausspannen, für Paare sehr romantisch oder auch zum Wandern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meerblick vom Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Applaus an den französischen Küchenchef, der von healthy / vegan bis Schlemmereien alles im Repertoire hat. Tolles Frühstück mit Nüssen, Joghurt, Müsli, aber eben auch Rührei, Lachs, Würstel, wirklich rundum alles dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon beim Reinkommen, wenn der Kamin prasselt und man herzlich begrüßt wird, weiß man: hier stimmt alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönes Spa mit Schwimmbad, Garten mit über 100m hohen alten Mammutbäumen und Gemüsebeet, Wandermöglichkeiten zu Fuß, an Silvester mit dem Bus nach Funchal - ein wunderschönes Abendteuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns sehr für Ihre wertvollen Kommentare. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie eine schöne Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir müssen uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsaustausch bedanken. Es ist uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Jorge Reis