Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Quinta da Serra" wurde zwischen November 2012 und Juli 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Perfekt für unsere Inseltour
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel mit geschichtlichen Hintergrund. Hatten übernachtung/Frühstück W-lan Hotspot in der Hotellobby Mietfahrzeug dringend zu empfehlen Keine HP buchen, nur Frühstück Hotel ist zu den zahlreichen Touristenbunkern in der Hauptstadt ein echter Geheimtip und bei den ganzen schlechten Bewertungen sollte man beachten in was für ein Land man reist... Landeskatgorie 5Sterne auf Madeira bedeutet nicht das selbe wie 5Sterne in Dubai.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber ausreichend und für die Landeskategorie in ordnung. Ein Highlight ist der eigene Obst und Gemüseanbau.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu uns sehr freundlich und zuvorkommend, es wurden alle unsere Wünsche erfüllt, man muss nur fragen. Das gesamte Personal bemühte sich uns in jeglicher Form behilflich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft. Aussicht im 4. Stock war einzigartig. Perfekte Lage um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Hatten Roller gemietet, Fahrzeug zu empfehlen, sollte allerdings lokal angemietet werden, ersparnis bis zu 60%. Hoteltransfair und Linienbus direkt vor der Hotelanlage vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Whirlpool zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre nette Kommentare. Es war für uns eine Freude Sie in unserem Haus als Gäste zu haben. Besonders freuen wir uns natürlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Urlaub genossen haben. Ich hoffe, die Gelegenheit haben, Sie persönlich kennenzulernen und in unserem Hotel wieder herzlich Willkommen heissen und verbleibe bis dahin, mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Madeira, Marisa Pinheiro Direktorin