Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Quinta da Serra" wurde zwischen November 2012 und Juli 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Hotel gut, Fruehstueck/Abendbrot sehr schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 5-Sterne Hotel. Es ist zwar sauber und die Zimmer sind schön, aber der Service ist eine Katastrophe. Das Personal war freundlich aber das Frühstücksbuffet war 14 Tage lang immer gleich teilweise gab es verschiedenen Sachen nicht mehr Orangensaft war generell lauwarm und die hoernchen innen nicht gebacken dunklebroetchen reine glueckssache.(entspricht bei uns höchstens einem 3-Sterne Niveau. Am Pool konnte man nicht länger liegen, da die Liegen keine Auflagen hatten, so dass einem schon nach kurzer Zeit alles weh tat. Das Wasser im Pool war so chlorhaltig das unsere tochter eine entzuendete kopfhaut bekam. Einziger Lichtblick war die nette Frau an der Rezeption die sich freundlich fuer unser Beschwerden bedankt hat. Die Insel ist sehr schoen und Preiswert aber ohne mietwagen nicht zu empfehlen auch sollte man ein geuebter fahrer sein da die strassen sehr schmal sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Vielen Dank für Sie zu kommentieren und die Aufmerksamkeit . Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können , dass das Hotel Quinta Jardim da Serra seine Türen schloss am Ende des Jahres 2012 und Wiedereröffnung als Hotel Quinta da Serra bis Juli 2014. Das Hotel ist komplett renoviert und restauriert mit einem neuen Eigentum und Management und eine neue Gourmetkoch dass bietet eine internationale und lokale Bio-Küche mit einem modernen Twist. Wir hatten eine 14-Monats-Zeitraum von harter Arbeit um alle Gebäude und Umgebung neu zu gestalten, und das Konzept des Hotels, die nun eine BIO und umweltfreundlichen Ansatz. Wir möchten Sie wissen lassen dass die meisten der Schwierigkeiten und technische Probleme das Hotel hatte wurden fixiert, entfernt und gepflegt aus. Deshalb, wir hoffen, können wir Ihnen noch einmal in einem neuen Hotel Quinta da Serra willkommen und zeigen Ihnen die Herrlichkeit, Prestige und das Wohlbefinden eines neuen Hotels. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Madeira.