Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Etwas enttäuschender Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: die Lage des Hotels. Enttäuschend: Service und Hygiene, Einrichtung. Es reicht nicht aus, nur in Baden-Baden ein Hotel zu haben. Für die Gäste muss da mehr kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großzügige Zimmer, jedoch altbackenes Mobiliar. Ein Sessel kaputt. Die Couch im Sitzbereich eingerissen. Nur Kopfkissen mit Kunststofffüllung - total unbequem - Nackenprobleme. Schlecht geschlafen durch viel zu weiche Matratzen (ich hatte noch nie in einem Hotel Rückenschmerzen nach der ersten Nacht) und diese doofen Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbufet ist nicht das was ich erwartet habe. Spiegeleier setzen bereits dicke Haut auf dem Eigelb an. Die Kühler für die Wurst usw. reichen bei weitem nicht aus, die Produkte über lange Zeit kalt zu halten. Die Servicekraft, die das Bufet auffüllt hat lange schwarze Haare - natürlich offen. Nicht schön. Aus der Küche komme saubere Tassen, die Servicekraft fasst sich mit der rechten Hand über die schweiß-nasse Stirn, dann durch die Haare und anschließend nimmt er die saubere Tasse und stellt diese, angefasst natürlich mit der rechten Hand im Bereich wo der Gast mit dem Mund ansetzt, ins Regal. Wozu haben die Tassen Henkel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Probleme, die wir gemeldet haben, wurden leider nicht sofort gelöst: fehlende Siebe in den Mischbatterien (dadurch spritzt das Wasser umher), in einem Zimmer fehlte der Stöpsel für die Badewanne, der Taster für WC-Spülung muss ständig zum Spülen gedrückt werden, keine "Stopp-Funktion", der Lüfter im Bad ist defekt. Positiv: kostenfreie Getränke und Obst für die Gäste auf dem Flur.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mitten in Baden-Baden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:38