Philipp (36-40)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Beim Hotel Quelle Nature SPA Resort handelt es sich im ein familiengeführtes Wellness-Hotel.
Sowohl das Ambiente als auch die SPA-Attraktionen und die 3/4 Verwöhnpension waren ausgezeichnet. Angefangen beim Check-In (per WhatsApp-Nachricht gab es vor der Anreise direkt eine Mitteilung mit der reservierten Parkplatz-Nr.) bis hin zum Check-Out (vor der Abreise wurden unaufgefordert die Auto-Scheiben gereinigt) war alles super

Hotel befindet sich in St. Magdalena (am Ende des Gsiesertals). Es befindet sich direkt am Ortseingang.
Die Einfahrt zum Parken führt direkt ins Hotel - sehr schön gemacht

Das Zimmer „Melodia d‘Amore“ kann ich nur empfehlen. Sehr schön gestaltet mit Badezimmer-Beleuchtung im Farbwechsel-Modus. Vor dem Hotel fließt ein Bach - Fenster auf => ordentliche Wasserspiele zu hören / Fenster zu => erstaunliche Ruhe | sehr schön :-)

Mitarbeiter waren jeder Zeit zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück reichhaltig - großes Joghurt und Müsli-Buffet. Gute Auswahl an Brot und Brötchen.
Mittags und Nachmittags gab es ebenfalls eine gute Auswahl. Abendessen war sehr lecker - Wein ebenfalls.

Es gibt ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten, welches wir jedoch nicht beansprucht haben. Wir haben selbst 2 Wanderungen vorgenommen und nachmittags dann den SPA-Bereich genossen.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Philipp
Sehr geehrter Herr Philipp,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.

Sie haben sich rundum wohlgefühlt bei uns und wir konnten Sie mit einer Vielzahl an Annehmlichkeiten überraschen. Besondern betonen Sie Ihr Wohlfühlzimmer, die kulinarischen Leckereien und das vielseitige Wochen-Aktivprogramm.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!

Mit den besten Wünschen

Fam. Steinmair und das Quelle Verwöhnteam