Schlecht

Bewertungen für Hotel Quelle Nature Spa Resort

• Daniela Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen”

Ein hervorragendes Hotel in toller Lage, wunderschöner Wellnessbereich, herrliche Gartenanlage, exzellente Küche sowie sehr freundliches Personal. Der gesamten Hotel- und Wellnessbereich ist sehr sauber und gepflegt. Wir können das Hotel Quelle nur empfehlen.

• Heinrich Alter 51-55

„Sehr schönes und absolut empfehlenswertes Hotel ”

Sehr schönes Hotel mit qualitativ guter Ausstattung. Der ergänzte Saunabereich mit Aussenpool ist sehr schön geworden. Neben der Qualität ist die hohe Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben.

• Brigitte Alter 56-60

„Lieblingshotel für Wanderurlaub”

Eines der besten Hotels die ich kenne. Die Zimmer, der Wellnessbereich, das Personal alles ist perfekt. Sehr aufmerksamer Service. Man fühlt sich rund um wohl. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder besuchen.

• Robert Alter 56-60

„Hervorragendes Wellnesshotel”

Ein hervorragendes Wellnesshotel mit ausgezeichneter Küche, sehr freundlichem Personal, tollem Spa undgarantierter Erholung. Uns hat es sehr gut gefallen!!!

• Gerhard Alter 70 +

„Ein Hotel der Superlative”

Von der Ankunft bis zur Abreise gab es keinen einzige Kritikpunkt. Besonders hervorzuheben ist die von Herzen kommende Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter, die Verpflegung lässt keine Wünsche offen,der Wellness-Bereich ist ein Traum für Erholung und Entspannung.

• Marco Alter 41-45

„Vom Allerfeinsten!”

Himmel auf Erden - einfach traumhaft und immer wieder sehr gerne! Das perfekte Wellness Hotel abseits vom grossen Rummel inmitten einer wunderschönen Landschaft.

• Klaus Alter 51-55

„Erholung pur”

Schöne Lage, sehr freundliches Personal im ganzen Hotelkomplex, Sauberkeit überall, Essen abwechslungsreich und schmackhaft, für jeden was dabei, Vielfältige Möglichkeiten für Freizeitgestaltung oder zur Erhohlung.

• Martin Alter 51-55

„Super tolles Hotel, was keine Wünsche offen lässt!”

Wir sind seit einigen Jahren im Hotel Quelle zum Relaxen und Wandern und waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden. Bisher war es schon sehr schön, aber der neue Infinity Pool und der neue Saunabereich setzen dem Ganzen noch eine Krone auf. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

• Manfred Alter 46-50

„Einfach perfekt!”

Erneut durften wir perfekte Erholungstage im wunderschönen, auf die Sommersaison 16 hin, gezielt erweiterten Hotel Quelle verbringen. Die Dienstleistungs- und Servicequalität ist absolute Spitzenklasse. Der Wellnessbereich auf höchstem Niveau. Die Freundlichkeit des Personals, das Essen und die Gastfreundlichkeit...

• René Alter 46-50

„"Lieblingshotel"”

Das Hotel wurde mit den Jahren immer wieder zeitgemäß erweitert und geschmackvoll modernisiert. Die einzelnen Wandlungen werden einem neuen Gast erst auf den 2. oder 3. Blick, wenn überhaupt, auffallen. Es ist wunderbar in die Landschaft integriert, allein der Garten sucht wohl seines gleichen.