sehr spät ins Zimmer gelassen, keine Beihilfe an der Rezeption, nur ein freundlicher Herr in der ganzen Crew, verabsäumt die Benachrichtigung für den Transfer-Rückfahrt zum Flughafen, wir mussten ein Taxi separat bezahlen:( Servierpersonal- Kellner sind zwar sehr freundlich, gleicht leider das Ganze nicht aus Wellnessbereich heruntergekommen, Pool viel zu kalt, leider keine Aussicht, egal wo im Hotel, überall nur Mauerwerk von alten geschlossenen Hotels, man hatte jämmerliche Nachbarfassaden:(
sehr klein, wir hatten ein Eckzimmer, wo wir nicht mal mit dem Koffer um die Ecke kamen Matratzen sind nicht so schlecht, alles andere in die Jahre gekommen Heizung wurde zwar angeboten, funktionierte aber leider nicht geschlafen haben wir nicht so schlecht, leider aber sehr hellhörig leider keine bequeme Sitzmöglichkeit, zum Lesen... TV angepriesen, leider kein Sender deutscher Sprache:(
Das Personal im Restaurant- Service waren wirklich alle freundlich und sehr bemüht Rezeption ließ zu wünschen übrig
Strand war in wenigen Gehminuten zu erreichen, das war es aber auch schon der Transfer zum Hotel hat wunderbar funktioniert, der Transfer zurück zum Flughafen mussten wir privat noch einmal zahlen, obwohl alles bereits im Vorhinein bezahlt war Kommunikation mit mts hat nicht funktioniert, lt. Hotel gibt es keine Zusammenarbeit, z. B. wie eine Infomappe, Onlineservice funktionierte nicht (Rückbestätigung war uns nicht möglich!!!) wir versuchten es auf alle Wege und Möglichkeiten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |