- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf das Frühstück können wir das Hotel sehr empfehlen. Das Frühstück war höchsten 3 Sterne. Es fehlte an Lachs und bessere Viefalt. Keine frische Säfte. Wurst und Käse sah aus wie aus der Packung. Zimmer waren nur oberflächlich saubergemacht. Kaffeemaschine auf dem Zimmer, aber Kaffee und Milch wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Sonst war das Personal sehr freundlich. Tolle Lage. Sauberer Strand direkt vor der Tür. Zur Partymeile nur 5 Minuten zu Fuß. Ebenso Bushaltestelle nach Palma an der nächsten Ecke. Unbedingt Nr. 25 nehmen, sonst dauert es ewig. Kostet 1,50€ pro Person und dauert da. 15 Minuten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bridget |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback! Es ist sehr hilfreich mit Ihrer Meinung zählen zu dürfen, um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Hinweise bezüglich unseres Frühstücksangebots berücksichtigen. So bieten wir inzwischen wie von vielen Gästen gewünscht frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Die Unannehmlichkeiten durch die oberflächliche Zimmerreinigung tun uns sehr leid. Kaffee und Milch sollte ohne Aufforderung aufgefüllt werden, und wir bemühen uns unseren Service in diesem Bereich in Zukunft zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie hiervon bei einem erneuten Aufenthalt in der Zukunft überzeugen, und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Manuel Tigre – Hotel Manager